META Website komplett auf dem Smartphone

Die Meta Communication International GmbH mit Sitz in Wien, Frankfurt und Zürich bietet Dienstleistungen rund um die Medienbeobachtung und Medienanalyse an. Vom Pressespiegel, über die Beobachtung von Agenturmeldungen und Web Monitoring bis hin zum Social Media Monitoring können alle Informationen auch Mobil abgerufen werden.

Wie gut das funktioniert, davon kann man sich nun auf ihrer Homepage ein erstes Bild machen: Die gesamte META Website wurde für das mobile Internet verfügbar gemacht.

Man erreicht die Seite plattformübergreifend und zuverlässig über www.metacommunication.com auf allen aktuellen Android- und Blackberry-Modellen sowie auf dem iPhone – immer in der jeweils besten Auflösung. Als Icon zum Homescreen des Smartphones zugefügt, sind wir immer nur noch einen Klick entfernt.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: www.metacommunication.com.

Meta Communication International Website auf BlackBerry und iPhone (Copyright by Meta Communication International GmbH)

Meta Communication International Website auf BlackBerry und iPhone (Copyright by Meta Communication International GmbH)

.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Archiv