Die GapMap ist online!

100 Tage vor Beginn der Alpinen Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen ist die GapMap online gegangen. Diese multimediale Karte gibt allen Besuchern Ein- und Überblick über den Veranstaltungsort.

Für die Alpine Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen, haben wir eine Google Map erstellt, welche den Besuchern der WM einen Ein- und Überblick über den Veranstaltungsort und dessen einzelnen Lokalitäten verschafft.

Wettkampfstätten, Medalplaza und WM-Park, wichtige Plätze in Garmisch und Partenkirchen und vor allem auch Anreisemöglichkeiten werden darauf vorgestellt. Bereits eingezeichnet sind die Fußwege zu den einzelnen Wettkampfstätten, Shuttlebuslinien werden noch folgen.

Die GapMap zeigt zwar noch nicht alles, was die WM bietet – aber einen Blick ist sie auf jeden Fall schon wert!

Gleich vorbeisurfen: www.gap2011.com/map

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Kunden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Archiv